Hey!

Wie schön, dass du da bist!

Ich freue mich so sehr,
dass du den Weg auf meine Seite gefunden hast.

Journey of life ist mein Herzensprojekt, bei dem ich Menschen dabei unterstützen möchte, zu ihrem erfüllten und  glücklichen Leben zu finden.

meine Vision

Ich bin davon überzeugt, dass jeder Mensch, unabhängig von seinen Umständen, ein glückliches und zufriedenes Leben führen darf und kann.

Mein Ziel ist es, dir zu zeigen, wie du im Einklang mit deinem Herzen zu deinem authentischen Ich gelangst und dein volles Potential entfaltest.

Ich möchte, dass dein Leben wieder voll von diesen Glücksmomenten ist – diesen Momenten, in denen du vor Euphorie fast platzt, in denen du die Zeit vergisst, in denen sich dein Leben vollkommen im Fluss anfühlt, die voller Leidenschaft sind und die dich einfach nur echt fühlen lassen.

Du bist hier richtig, wenn....

  • du bereit bist, dein Leben zu verändern und auf dein Herz zu hören
  • du dein volles Potential entfalten möchtest
  • du ein Bewusstsein für dich entwickeln willst
  • dich selbst annehmen, akzeptieren und lieben lernen möchtest
  • du dein authentisches Ich finden und stärken möchtest
  • du erfahren möchtest, warum du Schöpfer deiner Realität bist und wie du sie veränderst
  • du dein Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl stärken möchtest
  • du deine Ängste überwinden und loslassen willst
  • du dich von Konflikten und Blockaden frei machen möchtest

zu mir

Ich bin Diane, Visionärin, Schöpferin und verliebt in das Leben. Das war nicht immer so.

Tatsächlich habe ich hauptberuflich als Schauspielerin und Model gearbeitet, größtenteils im Commercial Bereich, in dem oftmals alles andere als Authentizität gefragt war. Dieser Druck vermeintlich perfekt zu sein, zu funktionieren, sich zu verbiegen und immer einsatzbereit und dem Gefühl, dem Ganzen nicht gewachsen zu sein, hatte mich in eine tiefe Krise gestürzt. Meinen psychischen als auch physischen Tiefpunkt hatte ich, als ich mit Akne, jeden Tag weinend, sämtliche Spiegel abgehangen und über Wochen nicht mehr das Haus verlassen hatte.

Heute bin ich sehr dankbar für diese schmerzliche Erfahrung, denn sie hat mich gelehrt, dass nur ich meine Realität erschaffe und nur ich die Macht habe, diese auch wieder zu verändern.

Wo geht's hin

Denn alles beginnt mit einem Gedanken…. und die innere Welt erschafft die äußere Welt. Ich habe gelernt, mich von meinem Herzen führen zu lassen und dabei zu meinem authentischen Ich zu finden und ein glückliches und erfülltes Leben zu führen.

Auch du kannst den Weg deines Herzens gehen. Ich freue mich, wenn ich dich dabei begleiten darf. Ich teile mit dir hier gerne, was mir geholfen hat und was mich heute jeden Tag wachsen und entfalten lässt.

Alles Liebe,

Diane